IMG_9698Wir haben einen neuen Praktikanten im Team. Nico Meier ( 16 ) ist am Montag bei HGD STRAUSS angefangen. Er ist für zwei Wochen jeden Tag da und wird dann für ein Jahr jeden Mittwoch zum Team stoßen. Dieses ist ein Praktikum, dass neben der Schule läuft und als Vorbereitung für den Einstieg ins Berufsleben sein soll. Nico ist schon nach wenigen Tagen begeistert, was man alles im Hausmeisterservice mit Dienstleistung rund ums Haus erlebt. Viele Aufgaben und Aufträge müssen abgearbeitet werden. Jeden Tag was anderes. Jeder Kunde hat einen anderen Auftrag.

Von Grünschnitt über Hubsteigerarbeiten und Handwerkliche Aufträge. Uns freut es sehr Nico im Team zu haben und Ihn auf das Berufsleben vorzubereiten zu dürfen.Nico kommt morgens zur Arbeit mit einem lächeln und freut sich. IMG_9713

Es muss wieder angepackt werden und kein Tag ist wie der andere.